Leute ich sags euch!

Es tut mir leid, bin momentan ein „wenig“ gestresst!

Ist aber positiver Stress, Umbauarbeiten in Wohnung und Keller und daher komm ich kaum zum Lesen, Schreiben und Kommentieren – wird aber nachgeholt- Ehre-Schwöre!

Winkewinke…

Advertisements

24 Kommentare zu “Leute ich sags euch!

      • Wir kommen hier einfach nicht voran. Tausend andere Dinge , die plötzlich wichtiger sind und die Wände nur zur Hälfte gestrichen, alles steht rum…man kommt zu nichts oder wenn dann doch , ist man zu faul 😂 .
        Wieso hab ich nix mitbekommen, dass du noch n Kleenes Würmchen bekommen hast? Naja, war ja Zeit lang nicht im Blog gewesen oder Alzheimer 😅

        Gefällt mir

      • Ich kenn das – ich habe letzte Woche, die Wände hinter Herd und Waschbecken gemacht.

        Das Schlafzimmer hab ich schon 3Mal umgestellt.

        Momentan ist der Keller dran, der seit 2 Jahren darauf wartet begehbar zu werden… 🙄

        Meine Jüngste ist ja erst 6 Monate alt, da hatten wir in der Zwischenzeit kaum Kontakt…

        Gefällt mir

      • In der alten Wohnung hatte ich mein Wohnzimmer zwanzig mal umgestellt, war immer unzufrieden.
        Der Keller , oh ja… Ja, das war die Zeit wo ich gut wie kaum im Blog war und du aber auch nicht. Klar, so ein Baby nimmt viel Zeit in Anspruch.

        Gefällt mir

      • naja, ich bin nie unzufrieden mit dem, was rauskommt… nur immer dann, wenn ein neues Möbelstück bzw. Kinderspielzeug den Raum „betritt“, dann wird nach platzsparenderen Aufteilungen gesucht… grins… ich mach das gerne…

        Blog war eine Zeit lang einfach nicht drin. Absolute Umstrukturierung – neue Wohnung, neuer Mann und 2 neue Kinder in kürzester Zeit…

        Gefällt mir

      • Für Kinder macht man alles, und wenn man eh Kinder mag, macht man das gerne. Kinder sind was schönes, auch wenn sie manchmal nerven.
        Bei so viel Veränderungen, da ist wirklich absolutes Organisationstalent gefragt. 😀

        Gefällt mir

      • Du hast recht. Kinder sind toll!
        Meine großen sind ja grad beginnend pubertär und da freu ich mich mittlerweile, wenn 14-tägig das „Papawochenende“ bevorsteht und sie bei ihrem Vater sind.
        Aber spätestens Sonntag Nachmittag sitzen mein Mann und ich dann da mit den Kleinen und sagen: „Jetzt ist´s schon arg ruhig, zum Glück holen wir sie dann wieder nach Hause!“

        Wenn wir mehr Platz hätten……. 🙄 :mrgeen:

        Gefällt mir

      • *lach*
        Szenen aus dem Alltag:
        Ich zu M (große Tochter): „warum weinst du denn jetzt immer noch, ist doch alles erledigt?!?!“
        M: „Ich weiß es nicht, ich wein ja gar nicht, aber mein Körper weint!“
        N (Sohn): „Haha, mach dir nix draus, so ging es mir letztes Jahr auch. Wegen jedem Schaß hätt ich heulen können! Das geht vorbei!“
        M: „Na super, *schluchz*, das hilft mir JETZT *heul*!“
        Ich: *lach*

        Meine großen sind auch in der Schule, die Kleinste vergnügt sich grad im Laufwagerl, weil sie da so herrlich unabhängig ist und die zweitkleinste bearbeitet mein Handy mit dem Schraubenzieher (weil Mama ja auch gerade damit arbeitet) und fütter das eigentlich noch voll gestillte Baby mit Himbeersaft, weil sie es an der haarneuen – supercoolen Trinkflasche teilhaben lassen will!!!!!

        Gefällt mir

      • Mein Körper weint 😂😂😂 Herrlich!
        Diesen Alltag kenne ich zu gut. Und wenn ich in der Küche rumhantierte, durften die Kids als sie noch winzig waren , am Schrank mit den ganzen Tupperdosen spielen.
        Man denkt dann, wenn sie älter werden, lassen die Spielzeugberge nach …nee, wenn meine beiden kleinen ( eigentlich nicht mehr so klein 😂) spielen, wird die ganze Wohnung in Beschlag genommen. Monster High Puppen die überall rum liegen…. 😅

        Gefällt mir

      • Oh mein Gott, was soll ich sagen- bei uns ist vor 3 Tagen Gooliope Jellington eingezogen!!! – 46cm – sie werden wirklich nicht kleiner und ja, meine Tupperdosen werden jetzt entwendet um den Kinetic Sand aufzubewahren….

        ÜBERALL Mist – egal wo, sogar am Klo findet man die Pixie Bücher und die Kugeln vom Bällebad…. und der Spiegel ist IMMER abgeschmiert – IIIICh war das nicht, das war Püppi – Aber die reicht nicht mal mit Schemel ran!!!! – Oooooh, dann WEIß ICH ES NIIIICHT!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s