Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten!

Vorhin, als wir vom Schwimmen kamen wollte Püppi (Anm. der redaktionellen Mutter: meine 21 Monate alte Tochter), Musik hören. Also Kikaninchen über die große Anlage eingeschaltet.

Während dem Essen hören wir, was der Wassermann im Wasser kann und wie sich das Kikaninchen selbst zum Geburtstag gratuliert und so weiter. Doch dann?

Die CD ist aus und mein Player schaltet weiter – und Püppi schwingt lächelnd die Hüften zu….

FRANK SINATRA, DEAN MARTIN & SAMMY DAVIS jr.

Wie geil ist das denn?

Hahaaaa, *stolzbin*

PS: Sie liebt auch die Andrew Sisters, Ethno und Goa! Und ich liebe alle meine Zwerge!

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s